Suche Diobolon/Gramma/Dritteldrachme - auch Replik

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
marcausn
Beiträge: 1
Registriert: Mi 02.06.04 22:22
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Diobolon/Gramma/Dritteldrachme - auch Replik

Beitrag von marcausn » Mi 02.06.04 22:28

Hallo liebe Münzsammler,

ich selbst bin zwar (noch) kein Sammler, möchte dennoch auf diesem Wege versuchen, Hilfe von Euch zu bekommen:

Ein Freund möchte aus persönlichen Gründen einen Diobolon verschenken, auf dem 2 Eulenköpfe zu sehen sind.

Wer kann eine solche Münze (auch als Replik) verkaufen oder einen Verkauf vermitteln?

Ich freue mich über Hinweise an: marchausen@nefkom.net

Tschüß und nachträglich schöne Pfingsten

Der MArc

P.S.: Der Kauf wird natürlich zwischen dem Verkäufer und meinem Freund stattfinden, ich selbst bin weder Makler noch Mittler, sondern helfe nur meinem Bekannten bei der Suche.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Suche Bestimmungshilfe
    von Gawan » » in Mittelalter
    4 Antworten
    289 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zwerg
  • Suche Hilfe !
    von pechmari » » in Euro-Münzen
    2 Antworten
    1094 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Comthur
  • Suche Aufsteller für 1kg Kookaburra
    von stroemling » » in Sonstiges
    8 Antworten
    1023 Zugriffe
    Letzter Beitrag von stroemling

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste