Münze von 1763 für Liebhaber

Ab 1500 (ohne Euro)
Antworten
kalle123
Beiträge: 486
Registriert: Mo 04.12.06 14:27
Wohnort: Dentlein am Forst
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münze von 1763 für Liebhaber

Beitrag von kalle123 » Do 17.12.09 12:11

Hallo,
diese Münze wurde im Forum schon vorgestellt. Es ist ein ungarischer Denar, auch Hungarisch genannt. Diese Münze wurde mir als ungereinigte römische Münze in einem Lot verkauft. Sie wurde von einer dicken Schmutzkruste befreit. Die einzigartige Patina (dunkel) dieses Stückes ist nur vereinzeln verletzt. Dies lässt sich an den Fotos erkennen. Durchmesser ca. 28 mm. Ich biete diese Münze hier an, weil ich daran interessiert bin, dass diese Münze wirklich in Sammler-, bzw. Liebhaberhände kommt, und nicht irgendwo auf dem Flohmarkt verramscht wird. Bei Interrsse bitte bei mir melden.
Es grüßt kalle


Bin leider in falsche Rubrik geraten. Bitte verschieben in Angebote, Gesuche Österreich.
Dateianhänge
ung2.JPG
ung1.JPG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Münze?
    von sven1248 » » in Römer
    9 Antworten
    1043 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sven1248
  • 2€ MÜNZE
    von akrepcom » » in Euro-Münzen
    1 Antworten
    32 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Münze Diadumenian
    von Stefan_01 » » in Römer
    2 Antworten
    597 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Stefan_01
  • unbekannte Münze
    von Johenson » » in Mittelalter
    2 Antworten
    456 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Johenson
  • Ist das eine Münze?
    von Regensburger » » in Griechen
    3 Antworten
    401 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Regensburger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast