Hallo,wer kann mir helfen

Deutschland vor 1871
Antworten
CurleySue
Beiträge: 2
Registriert: Sa 08.10.05 23:38
Wohnort: stolberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo,wer kann mir helfen

Beitrag von CurleySue » So 09.10.05 09:47

Hallo ersteinmal , ich habe von meiner Oma einen Krönungstaler von König Wilhelm und Königin Augusta von Preussen vergoldet von 1861 erhalten ist dieses nur eine schöne Münze oder hat sie Sammlerwert,würde mich freuen ,wenn jemand etwas näheres über diese Münze weiss ich habe dazu einen reingoldenen kleine five d.Münze von 1879 bekommen von der ich nur weiss das sie von meiner Uhroma ist .Wäre für jede info Dankbar .....MFG Susi

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » So 09.10.05 11:01

Hallo,
der Krönungstaler ist seinerzeit in einer Auflage von 1 Mio. Stück erschienen und heute noch an jeder Ecke für ein paar Euros erhältlich. Vergoldet hat er keinen Sammlerwert mehr.

CurleySue
Beiträge: 2
Registriert: Sa 08.10.05 23:38
Wohnort: stolberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von CurleySue » So 09.10.05 20:05

Vielen dank für deine Antwort

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste