GESCHICHTSDOPPELTALER BAYERN 1849

Deutschland vor 1871
Antworten
tiefreund110
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18.04.08 18:21
Wohnort: Freising
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

GESCHICHTSDOPPELTALER BAYERN 1849

Beitrag von tiefreund110 » Fr 18.04.08 18:50

HALLO FREUNDE BIN HIER NEU UND MUSS EUCH GLEICH NERVEN ALSO ICH HABE DA EINE MÜNZE EIN BEKANNTER HAT MIR GESAGT ES IST EIN GESCHICHTSDOPPELTALER AUS BAYERN VON 1849. DARAUFHIN WOLLTE ER MIR DIE MÜNZE ABKAUFEN FÜR 20 EURO WEIL ES SOVIELE GIBT UND ER SIE BEREITS MEHRFACH HAT WILL ER SIE ZU TAUSCHEN BENUTZEN:
ICH HABE DAS ABGELEHNT WEIL ES MIR ZU WENIG IST UND ICH DIESE SCHÖNE MÜNZE BEHALTEN WILL.
ICH BESCHREIB SIE MAL.
VORDERSEITE: RANDSCHRIFT MAXIMILIAN II KÖNIG V. BAYERN
RÜCKSEITE: STANDBILD VON ROLAND DE LATRE GEN. ORLANDO DI LASSO
DER RAND TRÄGT DIE INSCHRIFT<:VEREINSMÜNZE VII EINE F. MARK

KANN MIR JEMAND SAGEN OB DIE WIRKLICH UR 20 EURO WERT SEIN SOLLß

*EPI*
Beiträge: 1211
Registriert: Di 11.10.05 09:58
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von *EPI* » Fr 18.04.08 18:56

Falls Deine Münze echt ist, hier ein paar Auktionsergebnisse (viele echte gibt es nicht):

http://www.coinarchives.com/w/results.p ... o+di+lasso

Ist sie echt? Ist er wirklich ein Freund?

tiefreund110
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18.04.08 18:21
Wohnort: Freising
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tiefreund110 » Fr 18.04.08 19:03

*EPI*, HALLO EPI WAR AUF DER SEITE SIEHT GENAUSO AUS UND HAT DIE RANDINSCHRIFT WIE BESCHRIEBEN. GEHE DAVON AUS DAS DIE ECHT IST HABE SIE VON MEINEN OPA GESCHENKT BEKOMMEN UND DER HATTE NICHTS SCHLECHTES. WAR NICHT MEIN FREUND SONDER NUR EIN BEKANNTER DER MÜNZEN SAMMELT.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste