Scheidemünze

Deutschland vor 1871
Antworten
schuftl
Beiträge: 10
Registriert: Do 22.05.08 15:56
Wohnort: 94034 Passau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scheidemünze

Beitrag von schuftl » Sa 31.05.08 18:57

Hallo,
ich bin zwar nicht sehr neugierig, würde mich aber trotzdem freuen, wenn mich jemand über den Wert meiner "Schätze" aufklären könnte.
Ich möchte mich bereits jetzt schon entschuldigen, wenn ich Euch in nächster Zeit noch ein paar mal mit meiner Unwissenheit auf den Wecker falle.
Im Anhang Bilder der Münze mit (für mich noch) unbekanntem Wert.
[Münze Nr. 1 von 4]
Es bedankt sich im voraus
Schuftl
Dateianhänge
Scheidemünze 1.JPG
Scheidemünze 1.JPG (3.76 KiB) 624 mal betrachtet
Scheidemünze 2.jpg
Scheidemünze 2.jpg (3.38 KiB) 624 mal betrachtet

Benutzeravatar
klosterschueler
Beiträge: 1714
Registriert: So 25.03.07 20:37
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klosterschueler » So 01.06.08 18:44

Hallo Schuftl!

Dir kann geholfen werden:
http://www.coinarchives.com/w/lotviewer ... 3&Lot=3009

Klosterschüler

PS: Suuuuper wär, wenn du - um auf die 85kb zu kommen, nicht Anzahl der Pixel verkleinern würdest sondern beim Abspeichern die JPG-Qualität runterdrehen könntest. Dann würde meine Auge bei den Münz-Mikroben nicht so tränen :D
„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste