Dreipolker Georg Wilgelm (Konigsberg) 1621.Die unbekannte Ab

Deutschland vor 1871
Antworten
Liwit
Beiträge: 89
Registriert: Do 05.11.09 15:58
Wohnort: Russland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dreipolker Georg Wilgelm (Konigsberg) 1621.Die unbekannte Ab

Beitrag von Liwit » Mo 23.11.15 10:32

Guten Tag.
Ich habe eine Münze dreipolker Georgs Wilgelma 1621.Auf der Münze in der Legende mit dem Titel am Anfang und dem Ende des Schmucks in Form von den Kreuzen.Ich habe solche Abart in den Katalogen nicht gefunden.Im Katalog "Die Munzen und medalien Sammlung in der Marienburg band1" ist ähnlich unter № 1407.Aber dort, einerseits das Kreuz, und mit anderem das Herz mit dem Kreuz (dem Zeichen des Münzhofes), und bei mir die Kreuze von zwei Seiten.
Ob ich gefragt habe es ist solche Abart im Katalog Kurts Dosta beschrieben? Mir haben geantwortet, dass es keine solche Abart dort gibt.
Dateianhänge
0003.jpg
0002a.jpg
0001a.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste