Nominal vs. Nominalwert

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50

Nominal vs. Nominalwert

Beitrag von Karsten » So 09.01.05 13:06

Hallo,

ich möchte hier mal auf eine Diskussion hinweisen, die allen anschein nach sich noch etwas hinziehen wird.

http://www.numispedia.de/Talk:Nominal

Wenn Ihr etwas zum Thema beitragen könnt fände ich es klasse, wenn ihr Eure Meinung zum Thema hier niederlegt.

Vermutungen hier im Forenbeitrag, klare Fakten und Antworten am besten gleich im Numispedia Talk.

Für alle, die noch nicht angemeldet sind, ist das natürlich auch die Gelegenheit das nachzuholen - es lohnt sich :wink:
Gruß,
Karsten

<...>

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50

Beitrag von Karsten » So 16.01.05 18:32

noch mal nach oben....

Die Diskussion ist immer noch offen.
Gruß,
Karsten

<...>

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste