Metalldetektor lohnt es sich in dieser Gegend?

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Rocco
Beiträge: 77
Registriert: Sa 01.02.03 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Metalldetektor lohnt es sich in dieser Gegend?

Beitrag von Rocco » So 02.02.03 15:45

Hallo ich bin stark am überlegen mir ein Münzdetektor zu kaufen. Kann mir mal jemand Angebote nennen von guten Detektoren unter 100 Euro? Und ob es sich in Brandenburg überhaupt lohnt nach etwas zu scuchen?
gruß Rocco

Marcel
Beiträge: 152
Registriert: Sa 27.04.02 04:15
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Marcel » So 02.02.03 19:41

In Brandenburg wird sowas ziemlich schwer werden, was das suchen nach Relikten vergangener Epochen angeht. Dort gibt es das sogenannte Schatzregal.

Weiteres findest du auf dieser Seite:

http://www.goron.de/~heimdall/phpBB/index.php
Gruß

Marcel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chippi, hgwb, LordLindsey, Maternus, Peter43, plutoanna66 und 26 Gäste