Benötige Eure EDESSA Bilder

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Helvetica
Beiträge: 13
Registriert: So 13.12.09 17:48
Wohnort: Kanton Bern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Benötige Eure EDESSA Bilder

Beitrag von Helvetica » Sa 20.03.10 17:35

Hallo allerseits.
Nach der Gratis-Veröffentlichung meiner englischen Übersetzungen von Märkl (Die Münzen von Claudius II), Ruzicka (Die Münzen Serdikas) plus ein paar weitere Werke aus dem französischen, (*) habe ich mich entschlossen zwischen meinen anderen Arbeiten nun Babelon's Buch über die Münzen von Edessa von Französisch in Englisch zu übersetzen.
Das Werk - wie die anderen - wird dann in den Public Domain auf archive.org und scribd.com platziert, so dass man es gratis downloaden kann.
(*auf archive.org müsst Ihr auf "PDF" klicken, um diese als PDFs, anstelle der undeutlich interprätierten OCR Versionen, zu downloaden).
Es wird noch eine Weile dauern, aber ich benötige Eure Bilder von schönen Exemplare, die ich dem Buch - mit Namen des Besitzers - hinzufügen kann. Die ideale Grösse der Bilder wäre, sagen wir, min. 400 Pixels breit, wenn möglich auf einem neutralen Hintergrund (bitte keine grelle Farben!).
Ich benötige auch Euren Namen und falls Ihr Infos wie Emperor, Legenden, Grösse und eine Referenz-Nummer hinzufügen könnt, wäre das perfekt. Ihr könnt sie an helvetica.dane at gmail dot com senden und mit "Edessa" als Subjekt der email könnte Thunderbird sie in einen speziellen Ordner werfen, bis ich sie benötige.
Vielen Dank !
Dane (Helvetica) von wildwinds.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste