Tele-shopping

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Sir Oly
Beiträge: 359
Registriert: Di 26.08.03 16:59
Wohnort: Salzgitter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tele-shopping

Beitrag von Sir Oly » Do 28.08.03 14:54

Hallo Leute,Jetzt mal was belustigendes!Ich bin neulich beim Zappen zufällig auf ein Toppangebot von Homeshoppingsowieso gestossen.Dort wurde (unter anderem) eine schön blankgeschrubbelte AE-Kleinbronze vom ollen Gratiano als "Silberantoninian" von Valentianvs (mit ziemlich geringen Silberanteil :wink: ) für schlappe 49 E`s angeboten :crazyeyes: (bitte rufen Sie sofort an nur noch 62 Stück da :D ).Demnächst wird dasselbe Stück vielleicht als Aureus von Avgvstvs angeboten (steht ja auch AVG drauf) :lol: !!
Zuletzt geändert von Sir Oly am Fr 29.08.03 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » Do 28.08.03 15:38

Köstlich :lol: ja Tele shopping is immer wieder lustig. Wenn ich lange Weile habe guck ich mir das auch gerne an und lach mich immer halb tot über die Aussagen und die schnellschwindenden produkte wo die Zahl eines "super-toll-geilen-gelbringenden-Angebots" in einer Sendung nie auf Null läuft :lol: Aber denoch finde ich es traurig das sie soetwas veranstalten, da gucken die nichtsahnenden Laien und denken boarr 2 tausend Jahre alt und auch noch silber fü läppige 50 Euro, gleich anrufen, und die hatten wirklich 62 identische Stücke davon da 8O ....
oida ou eidos

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arthur Schopenhauer, tilos und 16 Gäste