Einzigartig !!!!!

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Sir Oly
Beiträge: 359
Registriert: Di 26.08.03 16:59
Wohnort: Salzgitter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einzigartig !!!!!

Beitrag von Sir Oly » Sa 11.10.03 13:29

Liebe Gemeinde,jetzt mal einer zum ablachen :P !!! Wußte nicht genau ob ich den Beitrag ins Byzantiner Forum legen sollte oder zu "interessante Links",ich denke aber hier ist Er ganz gut aufgehoben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18464 :lol:

Marcel
Beiträge: 152
Registriert: Sa 27.04.02 04:15
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Marcel » Sa 11.10.03 15:15

Oh, ich glaub ich fahre gleich mal nach Lichtenau und beschaue mir mal den Follis :D. Dann kann man auch noch über den Preis persönlich verhandeln, obwohl ich glaube das dieses Stück unter 500 Euro nicht zu haben ist :lol:
Gruß

Marcel

secundus
Beiträge: 542
Registriert: Mo 22.07.02 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von secundus » Sa 11.10.03 21:29

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dem Gewinner der Auktion für sein mutiges, entschlossenes Handeln, das ihm ermöglichte diesen 3400 J. alten, als Constantius II getarnten Constantin aus der imperatorischen Periode des byzantinschen Reiches, für einen Spottpreis von € 99 zu erwerben, allerhöchsten Respekt zu zollen und ihm nahe legen, durch den Erwerb folgenden Stückes, seine Sammlung zu komplettieren.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=2017

Sir Oly
Beiträge: 359
Registriert: Di 26.08.03 16:59
Wohnort: Salzgitter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sir Oly » Sa 11.10.03 23:26

Ich denke mal das der Verkäufer das Stück unter anderem Namen selbst ersteigert hat.Wer trennt sich schon gerne von so einem "sensationellen" Fundstück,das die gesamte archäologische Forschung bisher vollkommen ignoriert hat, für ein Taschengeld :wink: .

secundus
Beiträge: 542
Registriert: Mo 22.07.02 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von secundus » Mo 13.10.03 13:52

Belegstücke um die Zeitlücke von ca. 1530 Jahren (Zurückdatierung von Constantins Regentschaft auf 1500 v. Chr. abzüglich des erfundenen Mittelalters) aufzufüllen, lassen sich bestimmt bei eBay finden.
Helft suchen, rettet die Geschichtsschreibung !

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mo 13.10.03 16:14

secundus hat geschrieben: ...................allerhöchsten Respekt zu zollen und ihm nahe legen, durch den Erwerb folgenden Stückes, seine Sammlung zu komplettieren.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=2017
[ externes Bild ]
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mo 13.10.03 18:48

Ohne (Ant-)WORTE !!!!!

Aber es gibt ja wohl immer noch genug sammlerisch einfach gestrickte Zeitgenossen auf dieser grossen weiten eBay-Welt, die anfällig genug sind, sich besch....... zu lassen.

Aber - mein Gott: Als Anbieter kann man doch gar nicht so blöd sein - allein die eBay-Gebühr ist doch rausgeschmissenes Geld.

Oder Zocker ?????????ß

Gruß petzlaff

Benutzeravatar
Nikolausi
Beiträge: 368
Registriert: Di 24.12.02 15:36
Wohnort: emden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nikolausi » Di 28.10.03 02:02

so was gibt es ====>



[ externes Bild ]
Suche: Alte Auktionskataloge
Römische Republik, Pfaleristik

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste