Hallo, ich habe mal eine kurze Frage zu einer Münze, die ich gekauft habe. Das ist doch ein ganz normaler Denar(?) Im Kampmann habe ich auch sehr ähnliche Porträts gefunden. Ich frage nur so blöd, weil die Münze unter "Provinzialprägungen" aufgeführt war.
http://www.ebay.de/itm/Savoca-Coins-Had ... true&rt=nc
Hadrian Denarius
Moderator: Homer J. Simpson
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2797 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Artemis
-
- 1 Antworten
- 1506 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Perinawa
-
- 1 Antworten
- 1622 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von jschmit
-
- 9 Antworten
- 3590 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Perinawa
-
- 9 Antworten
- 3805 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Erdnussbier
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot]