eine tolle geschichte...

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden

eine tolle geschichte...

Beitrag von soggi » Di 22.03.05 02:39

etwas zum schmunzeln...vll finden es auch einige nicht so lustig...aber ein beweis dafür, daß man nicht immer alles glauben sollte!

http://www.onlinereports.ch/2004/RoeschenzMuenzen.htm
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Benutzeravatar
Antoniner
Beiträge: 83
Registriert: Do 17.02.05 19:01
Wohnort: Hemsbach

Beitrag von Antoniner » Di 22.03.05 07:43

Einige Stücke davon habe er anschliessend mit Röschenzer Humus bekleckert und sie anschliessend während einer halben Stunde bei 200 Grad im Backofen getrocknet.
Sind die denn in einer halben Stunde schon gut durch? :lol:

Naja, sicher hat diese Aktion viel Geld gekostet und Experten gebunden, die in dieser Zeit sich sicher gern mit wichtigeren Dingen beschäftigt hätten.


Grüssle

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von soggi » Di 22.03.05 22:11

hm ja klingt relativ kurz *g*...naja aber ich sag mal: selbst schuld bei soviel sensationsgier, tat den leuten sicher mal gut.
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: beachcomber, dictator perpetuus und 2 Gäste