St. Leopold Pfennig Klosterneuburg bei Wien

Privat ausgegebene Münzen, Notgeld und Münzersatzmittel

Moderator: KarlAntonMartini

Antworten
markensammler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 25.12.10 12:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

St. Leopold Pfennig Klosterneuburg bei Wien

Beitrag von markensammler » Mo 11.07.11 17:49

Bitte euch um Hilfe beim Bestimmen eines Klosterneuburger (bei Wien) Spendenpfennig.
Besitz jemand das Buch von Josef Nentwich: Marken aus der numismatischen Topographie von Niederösterreich ?
Ich habe leider nicht alle Seiten kopiert. Das erste Bild ist die Rückseite , unten BP bedeutet wahrscheinlich Balthasar Polzmann,
B A oberhalb könnte der ausgebende Probst sein, und damit könnte man die Zeit bestimmen.
Freundliche Sammlergrüße aus Wien
Habe bei Hasselmann Seite 745 die Antwort gefunden: Bertold Staudinger 1749 - 1766
Dateianhänge
Leopold Spendenpf. B A; BP Rv.JPG
Leopold Spendenpf. B A; BP Av.JPG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste