Literatur: neue Auflage Funck "Die deutschen Notmünzen"!

Privat ausgegebene Münzen, Notgeld und Münzersatzmittel

Moderator: KarlAntonMartini

Antworten
Benutzeravatar
rista
Beiträge: 308
Registriert: So 15.10.06 18:22
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Literatur: neue Auflage Funck "Die deutschen Notmünzen"!

Beitrag von rista » Mo 13.08.12 21:58

Hallo zusammen,

für alle Sammler von amtlichen Notmünzen (Städtenotmünzen) möchte ich hier erwähnen, dass vom Gietl-Verlag eine neue Auflage des Zitierwerkes Ende Oktober 2012 erscheinen soll. Scheinbar wurden die beiden Teile (Standardausgaben und Varianten) in einem Werk zusammengefasst. Näheres auf der Homepage des Verlages, leider ist noch keine Leseprobe verfügbar.

Gruß rista

Benutzeravatar
rista
Beiträge: 308
Registriert: So 15.10.06 18:22
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Literatur: neue Auflage Funck "Die deutschen Notmünzen"!

Beitrag von rista » Di 05.02.13 16:22

Hallo zusammen,

inzwischen kann man beim Verlag online eine Leseprobe anschauen. Falls sich schon jemand den Katalog zugelegt hat, würde ich mich über eine kleine Beschreibung des Werkes freuen.

Gruß rista

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tannenberg und 4 Gäste