Freude, Freude...

Keltische Münzen

Moderator: Numis-Student

Antworten
Benutzeravatar
pixxer
Beiträge: 877
Registriert: So 30.12.07 14:39
Wohnort: pannonia superior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Freude, Freude...

Beitrag von pixxer » Sa 01.03.08 19:35

Liebe Keltenfreunde, habe gerade von Locnar die Nachricht bekommen, dass es morgen soweit sein soll! 8)

Man darf sich also freuen!

Lg Pixxer

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » So 02.03.08 09:57

Darf man fragen, was denn soweit sein soll? 8O
Oder ist das ein Insider...?
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
pixxer
Beiträge: 877
Registriert: So 30.12.07 14:39
Wohnort: pannonia superior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pixxer » So 02.03.08 10:23

@helcaraxe:

Du warst 14 Minuten zu früh mit deiner Frage. :wink:

Das neue Keltenforum ist nun online... :D

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » So 02.03.08 11:44

Jetzt habe ichs gesehen!

Na wunderbar! Möge es sich wachsender Beliebtheit erfreuen. Ich werde sicher auch irgendwann meinen ersten Kelten in die Sammlung einverleiben und bis dahin die Beiträge wie bisher mit Freude und Gewinn studieren! :-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste