Ein unbekannter Heller ?

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg

Ein unbekannter Heller ?

Beitrag von helcaraxe » So 06.08.06 18:55

Hallo Freunde des Mittelalters!

Ich habe schon seit längerem eine allerdings schlecht erhaltene Münze in meiner Sammlung liegen, die sich einer Bestimmung immer widersetzt hat.

Ich denke, dass es sich um einen Heller handelt, bin aber nicht sicher.
Die andere Seite war wohl auch geprägt, aber dort ist rein gar nichts mehr zu erkennen.

Vielleicht hat ja einer von Euch eine hilfreiche Idee!

Edit by Muenzenfreund: Hat sich erledgt - http://www.numismatikforum.de/ftopic15892.html
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast