russische Drahtkopeken

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
wadini
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28.03.07 19:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

russische Drahtkopeken

Beitrag von wadini » Mi 28.03.07 20:16

Hallo, wer kann helfen. Seit den 50-iger Jahren beschäftige ich mich mit den mittelalterlichen russischen drahtkopeken, auch fälchlicher weise als Tropfkopeken bezeichnet. Habe seit dieser Zeit etwa 100 verschiedene zusammengetragen. Diese sind meist bestimmt und konnten den Fürstentümern zugeordnet werden. Unter den Drahtkopeken sind auch 3 Goldene, die meist geprägt wurden, wenn Soldaten ausgemustert wurden. Wer kann mir sagen ob es noch Sammler für dieses spezielle Thema gibt und ob sich eine solche Sammlung noch vermarkten läßt. Ein Teil dieser Sammlung wurde in den 80-iger jahren wiederholt ausgestellt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste