Beitrag gelöcht?

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
Benutzeravatar
unverzagt jp
Beiträge: 123
Registriert: Di 10.09.02 19:31
Wohnort: 77731/willstätt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag gelöcht?

Beitrag von unverzagt jp » Di 22.07.03 21:04

Hi an der Moderator
Habe ich was verkehrtes geschrieben, das mein beitrag von heute abend über den Thaler, gelöcht wurde?Danke für die antwort.
lucky-lucke
Wo schäumend braust der Rhein,Und sanft die Ill hinzieht, Dort liegt die Heimat mein, Das Land das immer blüht.O du mein Elsass.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Di 22.07.03 21:21

Das einzige was du verkehrt gemacht hast war die Kategoriewahl, darum habe ich ihn nach Altdeutschland verschoben.
http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=4054

Benutzeravatar
unverzagt jp
Beiträge: 123
Registriert: Di 10.09.02 19:31
Wohnort: 77731/willstätt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verschiebung

Beitrag von unverzagt jp » Mi 23.07.03 06:23

Entschuldigung Muenzenfreund, und Danke für die verschiebung,bin aus lauter neugier in die falsche Kategorie geraten.mfg
lucky-lucke
Wo schäumend braust der Rhein,Und sanft die Ill hinzieht, Dort liegt die Heimat mein, Das Land das immer blüht.O du mein Elsass.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste