Neue Seite auf www.odophil.ch

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Neue Seite auf www.odophil.ch

Beitrag von gorostiza » Fr 19.09.03 23:14

Guten Abend, jetzt habe ich es doch noch geschafft, vor den Ferien noch die Seite: Philippinen, Reise in die Sierra Madre, "Auf der Suche nach der grössten Kleinlibelle der Philippinen: Heterophaea barbata" hochzuladen. Es ist allerdings kein numismatisches Thema, aber für den einen oder anderen sicher interessant. payler: Es ist auch Ornithologisches dabei!! :D www.odophil.ch

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » So 21.09.03 14:20

lieber goro - wenn das "stupor mundi" nicht schon belegt wäre, ich hätt' es Dir a priori zugedacht ... und wer genau aufpasste, konnte ja nun auch "Original-Gorostiza" kennenlernen ... welch ungeahnte Würdigung ... ( ob er das wohl ahnt ? ) ... Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage: Welche Reise nimmst Du Dir für den kommenden Winter vor ??? .... herzlichen Glückwunsch für die sehr gelungene und hochinteressante Ergänzung Deiner Homepage und alle Achtung !!! herzl. Gruß, heripo

gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von gorostiza » So 21.09.03 21:18

Nun sind wir reisebereit, alle Siebensachen verpackt, muss ich nur noch den Laptop unter den Arm klemmen und ab geht die Reise gen Süden. Inzwischen bewachen meine Söhne die Burg mit sieben Bluthunden, damit mir keiner etwas vorbeibringt! In den Ferien hoffe ich, dass ich weiter an den Philippinenseiten arbeiten kann. Euch wünsche ich eine schöne Zeit. Ich werde mal versuchen, unterwegs ins **** zu gelangen - tschüss und bis später.

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » Mo 20.10.03 19:59

und offenbar hat Freund gorostiza im Urlaub fleißig gearbeitet - denn - schon wieder ist eine neue Reise der homepage zugeführt worden - einmal mehr spannend mit herrlichen Bildern ... und - das Geheimnis um
GOROSTIZA ist damit auch enthüllt ! Glückwunsch zu der tollen Arbeit !
Herzl. Gruß heripo

gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von gorostiza » Di 28.10.03 22:58

Lieber heripo, es könnte ja sein, dass du genügend Zeit hast, ich habe wieder eine neue Seite hochgeladen, ziemlich gross und vielen Bildern. Jetzt mache ich aber eine klein Pause, ich muss mich auf Hall konzentrieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste