FROHE WEIHNACHT

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FROHE WEIHNACHT

Beitrag von heripo » Fr 24.12.04 09:46

allen Freunden der Numismatik wünsche ich - von hier aus - ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest !

Ein kleines Dankeschön für den netten Austausch während eines - ach, mal wieder viel zu schnell vergangenen Jahres - ein hoffentlich gesundes Wiedersehen mit Diesem oder Jenem in der "neuen Saison" - und - nehmt Euch nicht allzuviel vor für 2005 ......... wie oft schon war doch der kleine unscheinbare denar wertvoller als der prachtvoll glänzende große Taler ?

Es grüßt von Herzen Euer heripo

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Fr 24.12.04 10:06

ich möchte die guten Wünsche von Herzen erwiedern, muss aber dennoch feststellen, daß mir die Taler doch lieber sind, als die winzigen Denare, wenn die auch viel älter sein mögen.
Gruß
corrado26 :angel:
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
blade_runner
Beiträge: 230
Registriert: Sa 01.06.02 17:31
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von blade_runner » Fr 24.12.04 10:19

Also ich geb mich auch mit Denaren zufrieden :) und wünsche Euch allen
ein frohes Fest !

Viele Grüße
Frank
Die Geschichte ist das Bett, das der Strom des Lebens sich selbst gräbt.

Benutzeravatar
leodux
Beiträge: 1424
Registriert: Mi 08.05.02 23:36
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von leodux » Sa 25.12.04 00:49

Dann will ich mich einfach mal anschließen und wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest!

leodux

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Sa 25.12.04 10:29

An Alle und ganz besonders an heripo:

beste Wünsche aus dem (ebenfalls mittelalterlichen) Byzanz.

petzlaff

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste