Gros turnois von andern Ländern

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
Benutzeravatar
elmallorquin
Beiträge: 176
Registriert: Do 03.03.05 10:10
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Gros turnois von andern Ländern

Beitrag von elmallorquin » Di 08.03.05 00:33

Für Mr. tournois...

Auch der Gros tournois wurde nachgemacht...

suche die nachprägung von Perpignan ca: 1343 und die von Montpellier auch nur ein Bild würde mir reichen.


Damit dieses neue Thema nicht ohne Farbe bleibt, spende ich noch ein Foto hier :-)

Grazias
Dateianhänge
Julich, willhelm II.jpg
Julich Wilhelm II 1361-1393 Gros tournois
Julich, willhelm II.jpg (7.57 KiB) 642 mal betrachtet
Zuletzt geändert von elmallorquin am Di 08.03.05 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Balearica Sammler
Mitglied nr. 3159

Benutzeravatar
elmallorquin
Beiträge: 176
Registriert: Do 03.03.05 10:10
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Gros

Beitrag von elmallorquin » Di 08.03.05 00:46

Und weil der noch schöner ist, noch einen.
Also der Euro ist nichts neues... zuerst die Eulen aus Athen und die Fiorini aus Florenz, die Gros tournois ect...
blöd war das die nicht alle den gleichen Feingehalt gehabt haben und sie trotzdem nicht immer von den anderen akzeptiert wurden als solches.
Dateianhänge
Gros tournois.jpg
Bar- Robert 1352-1412 Gros Tournois
Gros tournois.jpg (7.95 KiB) 639 mal betrachtet
Balearica Sammler
Mitglied nr. 3159

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste