2004 Vatikan - 75 Jahre Vatikan
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
Neuer Vati Kunde.... (?)
Habe heute auf KK Abrechnung 22,- Euro 23.03.2005 vom Vati gehabt...
Sind das 2 Gedenkzweier????
Nach etwas über einem Jahr endlich Erfolg gehabt..... vielleicht
Vielen Dank an die Forumsmitglieder, besonders an Olamer !!! für die Tipps.
Was nun letztendlich Erfolg gebracht hat, kann ich nicht sagen - Habe mit FAX, per E-Mail, mit einer ersteigerten Kopie des Originalformulares 2004 und erst vor vier Wochen mit einem handgeschriebenem Brief probiert....
Es muß das Formular gewesen sein, da ich in meinem letzten Brief erst gar nicht KK Daten geschrieben hatte, sondern nur um Formulare bat. (Ich versteigere übrigens keine dieser Formulare bei Ebay - wollte das mal nebenbei erwähnt haben)
Ach ja... Die Münzen sind noch nicht da ..... (...von wegen Erfolg....) (?
[/b]
Sind das 2 Gedenkzweier????
Nach etwas über einem Jahr endlich Erfolg gehabt..... vielleicht
Vielen Dank an die Forumsmitglieder, besonders an Olamer !!! für die Tipps.
Was nun letztendlich Erfolg gebracht hat, kann ich nicht sagen - Habe mit FAX, per E-Mail, mit einer ersteigerten Kopie des Originalformulares 2004 und erst vor vier Wochen mit einem handgeschriebenem Brief probiert....
Es muß das Formular gewesen sein, da ich in meinem letzten Brief erst gar nicht KK Daten geschrieben hatte, sondern nur um Formulare bat. (Ich versteigere übrigens keine dieser Formulare bei Ebay - wollte das mal nebenbei erwähnt haben)
Ach ja... Die Münzen sind noch nicht da ..... (...von wegen Erfolg....) (?
[/b]
-
Auch hier sind während meines Urlaubs zwei 2 Euro Münzen aus Rom eingetroffen.
Wie erwartet.
Der Vatikan arbeitet zwar etwas langsamer, aber bisher bin ich immer, zwar spät, aber fair beliefert worden.
Und die 2005'er Bestellscheine kommen sicher bald auch, obwohl die Leutchen im Vatikan aufgrund der aktuellen Ereignisse sicher momentan andere Sorgen haben.
Lasst einfach das "Bombardieren" mit Mails, Anfragen, Briefen ... sein, das stört nur, macht störrisch und wütend und hemmt den ganzen Ablauf.
Damit meine ich im übrigen keine freundlichen Anfragen nach einer Kunden-Nr.
Gruß
Platypus
Wie erwartet.
Der Vatikan arbeitet zwar etwas langsamer, aber bisher bin ich immer, zwar spät, aber fair beliefert worden.
Und die 2005'er Bestellscheine kommen sicher bald auch, obwohl die Leutchen im Vatikan aufgrund der aktuellen Ereignisse sicher momentan andere Sorgen haben.
Lasst einfach das "Bombardieren" mit Mails, Anfragen, Briefen ... sein, das stört nur, macht störrisch und wütend und hemmt den ganzen Ablauf.
Damit meine ich im übrigen keine freundlichen Anfragen nach einer Kunden-Nr.
Gruß
Platypus
-
Warum so pessimistisch? Hast Du eine Kunden Nr.? Wenn "JA", dann wird es bestimmt noch etwas!seppel74 hat geschrieben:Ich geb es auf.
Zumindest eine Abbuchung hätte schon kommen müssen.
Denke ich werde bei Ebay zuschlagen sobald der Preis unter 100€,so gegen 90€ tendiert.
Na, ich glaube nach den jüngsten Ereignissen musst Du meiner meinung nach aber dieses mal etwas länger warten, bis der preis < 100 € geht.
Momentan steigen die Preise.
-
Ich hab ne Kundennummer,seit letztem Jahr.
Aber wie gesagt noch nicht mal abgebucht.Dann würde ich auch schon ein wenig optimistischer sein.
Und wenn ich les das aus dem Forum schon fast alle Ihre Bestellung bekommen haben,trägt das nicht zu meinem Optimismus bei
Auch der Run legt sich wieder,ist ja "zum Glück" kein Bildnis drauf.
Muß ich halt warten bis nächstes Jahr.
Aber wie gesagt noch nicht mal abgebucht.Dann würde ich auch schon ein wenig optimistischer sein.
Und wenn ich les das aus dem Forum schon fast alle Ihre Bestellung bekommen haben,trägt das nicht zu meinem Optimismus bei
Auch der Run legt sich wieder,ist ja "zum Glück" kein Bildnis drauf.
Muß ich halt warten bis nächstes Jahr.
2 Euro Münzkatalog, Preise der 2€ Münzen
http://www.2euro-preise.de
http://www.2euro-preise.de
- Luecki
Also ich denke das alle die ne Kundennummer haben auch etwas bekommen werden.
Ein Kumpel hat 2 Bestellscheine hingeschickt, ohne Kundennr. Er hat ihn von mir kopiert und die Daten von mir haben wir entfernt. Einfach nen Scheck mitgeschickt und hat jeweils eine 2 EUR Münze vor ca. 3 Wochen erhalten.
Ich hab bisher noch nicht einmal eine Abbuchung. Ich denke wir sollten den Mut nicht verlieren. Da auf der 2 EUR Münze der alte Papst nicht drauf ist, wird nachdem ein neuer Papst gewählt ist auch wieder Ruhe einkehren und die Auslieferung weitergehen.
Allerdings werden wir uns bezüglich des neuen KMS 2005 sicherlich bis Ende des Jahres gedulden müssen. Denke es wird etwas dauern, bis es eine Münze gibt mit dem neuen Kopf erntworfen ist! Es sei den es gibt einen KMS über die Zeit ohne Papst (wie heisst das? Sedisvakanze) oder so ähnlich... Das wäre natürlich sehr interessant. Erst ein satz ohne Kopf und 2006 dann der neue Kopf auf der Münze. Dann hätte man wenigstens mal ein bisschen Abwechslung bei den Münzen.
Gruß Luecki, der sich seit Wochen nicht zu Wort gemeldet hat
Ein Kumpel hat 2 Bestellscheine hingeschickt, ohne Kundennr. Er hat ihn von mir kopiert und die Daten von mir haben wir entfernt. Einfach nen Scheck mitgeschickt und hat jeweils eine 2 EUR Münze vor ca. 3 Wochen erhalten.
Ich hab bisher noch nicht einmal eine Abbuchung. Ich denke wir sollten den Mut nicht verlieren. Da auf der 2 EUR Münze der alte Papst nicht drauf ist, wird nachdem ein neuer Papst gewählt ist auch wieder Ruhe einkehren und die Auslieferung weitergehen.
Allerdings werden wir uns bezüglich des neuen KMS 2005 sicherlich bis Ende des Jahres gedulden müssen. Denke es wird etwas dauern, bis es eine Münze gibt mit dem neuen Kopf erntworfen ist! Es sei den es gibt einen KMS über die Zeit ohne Papst (wie heisst das? Sedisvakanze) oder so ähnlich... Das wäre natürlich sehr interessant. Erst ein satz ohne Kopf und 2006 dann der neue Kopf auf der Münze. Dann hätte man wenigstens mal ein bisschen Abwechslung bei den Münzen.
Gruß Luecki, der sich seit Wochen nicht zu Wort gemeldet hat

VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik
www.kicktipp.de/numismatik
- Obelix
Das mit der Hoffnung ist doch etwas feines!arturo hat geschrieben:Glückwunsch Obelix,
jetzt hbe ich doch wieder ein wenig Hoffnung!!!
P.S. hast Du Deine Mailbox abgerufen????
Und JA, danach auch mit einer netten Frau bei Dir teleniert!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]
- Wolle
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nee, ich warte auch noch. Allerdings kann ich keine Abbuchung vermelden, da ich noch über genügend Guthaben verfüge.seppel74 hat geschrieben:Hallo Obelix
Sind wir zwei die letzten aus dem Forum...
Meld mal wenn sie bei eingetrudelt sind.
Ist ja fast der gleiche Zeitraum mit der Abbuchung wie bei mir.

Dann hoffen wir mal weiter, dass bald was kommt.

Schöne Grüße
Wolle
Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]
Wolle
Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3138 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 1 Antworten