Schatulle

2€-Gedenkmünzen

Moderator: Sebastian D.

Antworten
joba113
Beiträge: 14
Registriert: Fr 20.03.09 16:51
Wohnort: 31137 Hildesheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schatulle

Beitrag von joba113 » Mo 13.12.10 13:49

Ich habe bei ebay gesehen, dass alleine die Schatulle der 2 Euro Grace Kelly Münze für 96,00 Euro verkauft wurde.
All meine 2 Euro Gedenkmünzen sind "nur" in Kapseln in den Münzboxen. Ist es ein großer Wertverlust, wenn ich
diese Schatulle verkaufe ?

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schatulle

Beitrag von Mister Münze » Mo 13.12.10 20:55

Ich glaube, Du hast Deine Frage schon selbst beantwortet. Wenn Du die Münze dann später ohne Etui verkaufen würdest, musst Du dann mit 100 Euro weniger rechnen, als wie 2 Euro´s Grace Kelly mit Etui verkauft werden (aktuell ca. 1000 Euro).
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast