Goldeuro 2002

Nationale Gedenk- und Sondermünzen

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
Head83
Beiträge: 48
Registriert: So 10.11.02 19:08
Wohnort: Wörth am Rhein (Rheinland - Pfalz)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Goldeuro 2002

Beitrag von Head83 » Mi 27.11.02 15:08

Hi Leute

Im moment kostet der Goldeuro 2002 Prägestätte (G) bei ebay so um die 250 Euro rum.
Was denkt ihr? Soll ich zuschlagen oder erstmal noch ein wenig warten?

Gruß Head :twisted:
I´m not a slave to a god that doesn´t exist :twisted:

Klaus
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21.06.02 10:36
Wohnort: Minden/Westf.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus » Mi 27.11.02 16:14

Wer weiß das schon, wohin die Preise gehen. Genaue Voraussagen können wohl nicht getroffen werden.

Du kannst höchstens nach eine Weile warten, und die Preise beobachten, wenn du dir nicht sicher bist. Die können natürlich genauso fallen wie auch steigen. Aber ich glaube nicht, das es noch viel tiefer geht.

Lohnt es sich wegen ein paar Euro zu sparen, noch zu warten? Diese Frage mußt du dir stellen.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 27.11.02 17:56

@head83

Ich denke auch der Preis wird nicht mehr großartig fallen, immerhin war schon der Ausgabekurs bei 197,-€ wenn ich mich recht erinnere.
Mit Verlust wird niemand Gold verkaufen wollen. :wink:
Und ob Du jetzt 250 oder 245 zahlst spielt doch dann eigentlich auch keine Rolle mehr,oder?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Head83
Beiträge: 48
Registriert: So 10.11.02 19:08
Wohnort: Wörth am Rhein (Rheinland - Pfalz)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Head83 » Mi 27.11.02 18:57

Jo, dann werde ich mir den jetzt mal unter den nagel reißen :D

Gruß Head :twisted:
I´m not a slave to a god that doesn´t exist :twisted:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste