Tach zusammen
Ich habe eine Frage, mir ist neulich aufgefallen dass einige D-Mark Kursmünzsätze so ne hübsche, gelbe Pappverpackung besitzen. Bisher habe ich nur die Jahrgänge von 1996, 1997, 1998, 1999, 2000 und 2001 mit solchen Verpackungen gesehen.
Nun meine, auch wenn blöde Frage: wurde diese Pappverpackung nur bei diesen 6 Jahrgängen produziert oder bei älteren Jahrgängen auch?
Über jede Antwort die mir weiterhilft bin ich euch sehr dankbar.
greetz aus Solingen
D-Mark KMS 1975-2001 Pappverpackungen
Moderator: Wurzel
-
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
soweit mir bekannt ist, wurde die Umverpackung ausschließlich ab den Jahren 1996 hergestellt und verausgabt.
Ich besitze selbst alle Sätze ab 1964 und habe äußerst Wert darauf gelegt dass ich die Umverpackungen immer dabei habe.
Auch wenn viele der Meinung sind, dass nur die Münzen zählen, so finde ich die Komplettheit der Sätze schon wichtig.
Gruß Marco
soweit mir bekannt ist, wurde die Umverpackung ausschließlich ab den Jahren 1996 hergestellt und verausgabt.
Ich besitze selbst alle Sätze ab 1964 und habe äußerst Wert darauf gelegt dass ich die Umverpackungen immer dabei habe.
Auch wenn viele der Meinung sind, dass nur die Münzen zählen, so finde ich die Komplettheit der Sätze schon wichtig.
Gruß Marco
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2327 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von josipvs
-