2 DM Stücke 93 und 95

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
ertert
Beiträge: 11
Registriert: Do 29.11.07 21:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2 DM Stücke 93 und 95

Beitrag von ertert » Fr 30.11.07 00:35

Hi,

ich habe hier noch mehrere 2 DM stücke doppelt rumliegen und möchte sie zwecks platzmangel loswerden. Es handelt sich um:

Schumacher 93ADGJ
Erhard 93ADGJ & 95AG
Strauss 93ADGJ & 95A
Brandt 95A

insgesamt knapp 100 Stück, ca.80-85% bfr (aus orginalrollen); rest aus dem umlauf (vz). was würdet ihr empfehlen, bzw. würde es sich lohnen sie über ebay anzubieten? mir wäre es ja lieber wenn ich sie gegen 5&10 DM gedenkmünzen tauschen könnte, da mir noch einige fehlen. Ich kann aber schlecht abschätzen ob sich dafür ein tauschpartner finden würde, deshalb wollt ich mal fragen was ihr machen würdet / wie wahrscheinlich wäre es jemanden zu finden der sowas sucht?

mfg
matze

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 2-Euro-Stücke
    von luckya3 » » in Euro-Münzen
    4 Antworten
    1235 Zugriffe
    Letzter Beitrag von luckya3
  • Zeigt Eure lieblings stücke aus der Weimarer Republik!
    von KingD07x » » in Deutsches Reich
    9 Antworten
    1232 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • "Verschönerte" 500 Lire Stücke
    von TorWil » » in Sonstige
    0 Antworten
    645 Zugriffe
    Letzter Beitrag von TorWil

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast