Beilagen Numisblätter

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
enzos
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25.04.08 20:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beilagen Numisblätter

Beitrag von enzos » Fr 25.04.08 20:26

Hallo, hab´ da mal eine Frage:
Ich habe ALLE Numisblätter incl. der Beilagenblätter; AUSSER (die Beilagenblätter) von 1997! Entweder versehentlich entsorgt oder die Lieferung wurde verschlampt.
Versuche, über den Versand eine Nachlieferung zu erhalten, schlugen fehl. Im Netz zu ersteigernden Beilagen sind "vom umblättern zerknittert!" Auch nicht das gelbe vom Ei. Jetzt zu meiner Frage.
Kann mir ein Sammler "der ersten Stunde" seine Beilagen einscannen und zumailen? Mir würde solch ein (eigener) Ausdruck vollkommen genügen.
Danke

Danke für die vielen Aufrufe (wenn auch ohne Ergebnis :cry: ). Das Thema hat sich Dank eBay erledigt.
ICH HABE EIN ORIGINAL! :lol: :lol: :lol:
02.01.2009

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast