Hallo
wie der Titel schon sagt geht es um den:
DM-kursmuenzen-Satz 2001 praegestaette "F" in der qualitaet "spiegelglanz" (mit 3 verschiedenen 2 DM-muenzen im Satz und es ist ein offizieler KM-Satz)
außerdem habe ich noch 5 x 10-€ gedenkmuenzen der Serie 2007. (also der komplette Satz 2007) in der qualitaet stempelglanz.
und ich habe noch den oestrrreichischen em-Satz 2008 in der qualitaet handgehoben.
ich wollte Fragen wie viel sie wert sind (verkaufspreis)
vielen dank im vorraus!
mfg domi
wertschaetzung KM-Satz 2001 F
Moderator: Wurzel
Moin Moin
Die volgenden Preise habe ich aus einem sehr bekannten online Auktionshaus...
Dein KMS liegt bei knapp über 9,00 Euro + Versand.
Und die 10€ Münzen (ADFGJ) in Stempelglanz sind durchschnittlich, alle zusammen, für 58,80€ + Versand zu haben.
Zu den Em Satz 2008 nehme ich an das es der satzt mit 2x 5€ Münzen ist in dem Blister auf dem ein Fussballer mit rotem Triko ist, oder!?
Wenn dies zutrift ligt der durchschnitlicher verkaufspreis bei 13,11€ + Versand. Wobei ich hier sagen muss das auf viele sätze keine Gebote abgegeben wurden.
Ich habe von erfolgreichen Auktionen den Durchschnittlichen Preis ausgerechnet. Mal sind es ein paar Euro mehr und mal was weniger.
MFG Sol-Solo
Die volgenden Preise habe ich aus einem sehr bekannten online Auktionshaus...
Dein KMS liegt bei knapp über 9,00 Euro + Versand.
Und die 10€ Münzen (ADFGJ) in Stempelglanz sind durchschnittlich, alle zusammen, für 58,80€ + Versand zu haben.
Zu den Em Satz 2008 nehme ich an das es der satzt mit 2x 5€ Münzen ist in dem Blister auf dem ein Fussballer mit rotem Triko ist, oder!?
Wenn dies zutrift ligt der durchschnitlicher verkaufspreis bei 13,11€ + Versand. Wobei ich hier sagen muss das auf viele sätze keine Gebote abgegeben wurden.
Ich habe von erfolgreichen Auktionen den Durchschnittlichen Preis ausgerechnet. Mal sind es ein paar Euro mehr und mal was weniger.
MFG Sol-Solo
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 308 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-