50 Pf J aus dem Jahre 1949. Wert?

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
oceansusanna
Beiträge: 1
Registriert: Do 20.03.03 13:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

50 Pf J aus dem Jahre 1949. Wert?

Beitrag von oceansusanna » Do 20.03.03 13:23

Hallo!
Ich habe eine Münze Bank deutscher Länder J aus dem Jahre 1949, mäßig gut erhalten!!! Ist sie etwas Wert?
Ich würde mich über Informationen sehr freuen.
Susanna Ahlborn

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Do 20.03.03 13:29

also soweit ich weiß, ist das einzige 50Pfennig Stück von Wert das Bank Deutscher Länder 1950 G, alle anderen zumal in mäßiger Erhaltung kannst Du getrost vergessen...........
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jason » Do 20.03.03 13:50

Also, es gibt schon noch ein paar Exemplare, für die ich gerne etwas mehr als 50 Pfennige (oder 26 Cent) bezahlen würde...
Z. B. alle 50erl aus dem Jahr 1987 und auch 1995 F, G und J und alles danach wären mir schon ein paar Cent mehr wert.
Falls jemand was davon hat, bitte melden! :D

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 20.03.03 14:04

Jason hat geschrieben:Also, es gibt schon noch ein paar Exemplare, für die ich gerne etwas mehr als 50 Pfennige (oder 26 Cent) bezahlen würde...
Z. B. alle 50erl aus dem Jahr 1987 und auch 1995 F, G und J und alles danach wären mir schon ein paar Cent mehr wert.
Falls jemand was davon hat, bitte melden! :D
@jason, ich muß Dich warnen! Das ist ein Kaufangebot! Die sind laut unseren Regeln nicht erlaubt!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 20.03.03 14:15

Jason würde nie kaufen, sondern gegen niederländische Centstücke tauschen, gel?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jason » Do 20.03.03 14:21

Oh, schon wieder im Fettnäpchen.. :oops:
Ich berichtige mal den Regen entsprechend:
ich tausche gerne Pfennige gegen Cent :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste