Verpackung der 5DM Gedenkmünzen vor der Noppenfolie

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
pirolio
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31.12.08 11:09
Wohnort: bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verpackung der 5DM Gedenkmünzen vor der Noppenfolie

Beitrag von pirolio » Mi 31.12.08 11:17

Hallo alle zusammen
Ich hab mich gerade hier angemeldet, weil ich hier nun doch schon einige interessante Themen gefunden habe.
Ich hab eine Frage zu den Verpackungsmaterialien der 5 DM- Gedenkmünzen. Ich weiß, dass die letzten dieser Serie in PP in einer Noppenfolie verpackt waren. Wie war das aber speziell bei den ersten 5?
In e++y werden einige Fichte angeboten, die in einer Folie eingeschweißt sind mit dem Prägebuchstaben J drauf. Sind das offizielle Verpackungen für PP, analog anzuwenden auch für die ersten 4, oder handelt es sich um nachträglich verschweißte Münzen?
schon mal Danke für eine Antwort

und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen zusammen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast