2PF - 1969 - J -

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
Bond1969
Beiträge: 1
Registriert: Mi 02.07.03 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2PF - 1969 - J -

Beitrag von Bond1969 » Mi 02.07.03 10:00

Ein Hallo an alle Sammler!

Ich bin zufällig auf die Sammlerleidenschaft meines Bruders gestossen, der hat im Grunde sein Leben lang 2pf-Münzen gesammelt, und in der DM-Zeit einige zusammenbekommen!

Beim durchsuchen stiess ich auch auf die beliebte 2pf J 1969 Münze, mit einem Sammlerwert von über 1300€!

Da ich kein Sammler bin interessieren mich doch eher die Sammlerumrechnungen in Euro, also wer Interesse hat am besten an xxxxx melden!

Jan

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mi 02.07.03 11:16

Hallo Bond1969,
normalerweise würde ich deinen Beitrag verschieben weil Verkaufsanzeigen hier unerwünscht sind !
Ich gehe aber nicht davon aus das du wirklich die gesuchte Rarität hast, denn dazu müsste das Stück aus reinem Kupfer bestehen. Halte mal einen Magneten dran, bleibt es dran hängen steht der Wert drauf.
Falls nicht - meinen Glückwunsch !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 2 Pfennigstücke vor 1969
    von Peter74 » » in Bundesrepublik Deutschland
    4 Antworten
    1283 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tilos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast