Verpackung der Erhaltungsgrade

Münzen der DDR
Antworten
ali50
Beiträge: 2
Registriert: So 25.05.08 18:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verpackung der Erhaltungsgrade

Beitrag von ali50 » Mi 09.07.08 21:01

Hallo,
kann mir jemang helfen, wie sind die "richtigen" Vepackungen bei PP,
mal wir verblombt angezeigt, mal eingeschweißt..., gibt es dazu eine Veröffentlichung, leider läßt sich durch die Verpackung die Qualität nicht immer eindeutug erkennen, was ist also möglicherweise "nachbehandelt"
danke
Ali

Dore_de
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26.09.07 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dore_de » Mi 13.08.08 10:51

Ich habe das Problem auch schon erkannt!

Mir ist aufgefallen, dass z.B. bei der Zeiss PP und Fichte Münze PP unterschiedliche Verpackungen angeboten werden.

Original ist die Zeiss PP und Fichte PP eingeschweisst in einer Plastikkapsel ausgeliefert worden. Angeboten werden diese meist in einer verplombten Plastikschachtel.

Wie das nur geht???

ali50
Beiträge: 2
Registriert: So 25.05.08 18:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ali50 » Do 14.08.08 10:58

danke, hilft leider auch nicht so richtig weiter!!??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast