1 Pfennigrolle 1990

Münzen der DDR
SvennerC80
Beiträge: 3
Registriert: Di 28.07.09 15:15
Wohnort: Leipzig

1 Pfennigrolle 1990

Beitrag von SvennerC80 » Di 28.07.09 15:47

Hallo.vielleicht kann mir hier jemand helfen...Ich habe mehrere Rollen original verpackte 1 Pfennigrollen aus der DDR von 1990.Auf der obersten Münze ist noch der Abdruck der Maschine zusehen die sie gerollt hat.also werden die münzen noch bankfrisch sein.Leider finde ich nirgends im Internet Anhaltspunkte was so eine Rolle wert sein könnte.Vielleicht hat jemand Ahnung und kann mir helfen.Danke!!!

einsteinturm
Beiträge: 9
Registriert: Di 08.05.07 17:50
Wohnort: greifswald

Re: 1 Pfennigrolle 1990

Beitrag von einsteinturm » Sa 10.04.10 16:15

1990 ist ein sehr gesuchter jahrgang-10 euro pro pfennig ist real-aber jetzt nicht mal 50ig,das bezahlt dir glaub ich keiner-rollen nur ganz lassen nicht öffnen. wenn du was verkaufen möchtest ich habe interresse. pamath@gmx.de mfg. einsteinturm

SvennerC80
Beiträge: 3
Registriert: Di 28.07.09 15:15
Wohnort: Leipzig

Re: 1 Pfennigrolle 1990

Beitrag von SvennerC80 » Di 20.04.10 12:05

Super.ich danke dir für die info.was wär dir so ne rolle denn wert?schreib mir mal ne mail.meine adresse ist svenner21@aol.com 60 euro wurden mir schon geboten aber das fand ich ein bißchen zu wenig.will sie ja nicht verschleudern.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste