Verpackung DDR Kursmünzensätze

Münzen der DDR
AL33
Beiträge: 13
Registriert: So 07.01.07 10:14
Wohnort: Weißwasser

Verpackung DDR Kursmünzensätze

Beitrag von AL33 » So 10.01.10 16:43

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die ersten Sätze der DDR Kursmünzen in Stempelglanz gekauft.
Sind die Plaste Schachteln immer offen, wie meine?
Da kann man ja jederzeit den Inhalt austauschen.

Grüße Andre
Bill Gates, nachdem er sich einen Tag lang die Fehlermeldungen von Windows angeschaut habe: "Auch ich konnte einen großen Teil davon nicht verstehen. Ich habe ein tiefes Mitgefühl für unsere Kunden..."

11. März 2003

Torfstecher
Beiträge: 335
Registriert: Sa 01.03.03 11:55

Beitrag von Torfstecher » So 10.01.10 20:38

Hallo AL33,
Da kann man ja jederzeit den Inhalt austauschen.
Und gegen was sollte man den Inhalt austauschen wollen?


Gruß,
Torfstecher

AL33
Beiträge: 13
Registriert: So 07.01.07 10:14
Wohnort: Weißwasser

Beitrag von AL33 » Mo 11.01.10 12:02

Hallo Torfstecher,

zum Beispiel bessere Erhaltungen entnehmen und schlechtere Erhaltungen
einsetzten um einem Topsatz zu erhalten, den Rest dann verkaufen.
Sind die Sätze nun geschlossen?

Grüße Andre
Bill Gates, nachdem er sich einen Tag lang die Fehlermeldungen von Windows angeschaut habe: "Auch ich konnte einen großen Teil davon nicht verstehen. Ich habe ein tiefes Mitgefühl für unsere Kunden..."

11. März 2003

Benutzeravatar
Malimeutzner
Beiträge: 149
Registriert: Do 29.01.09 17:38
Wohnort: Freiberg/Sa. (bei)

Beitrag von Malimeutzner » Mo 11.01.10 18:28

- Wenn ich mich recht erinnere, sind sie offen zugängig. Stgl gegen schlechtere Stgl austauschen ist aber weit hergeholt.
Grüße
M-M

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste