Ich glaube für der echte sammler ist 1 genug, oder ?Balthasar hat geschrieben:Hallo zusammen,
am besten ist es natürlich, genügend Kundennummern beim UFN zu haben, dann braucht man die Sätze nicht teuer nachkaufen.
Grüsse,
Eric
Moderator: Sebastian D.
Wenn mir jemand garantiert, dass diese eine Kundennummer beliefert wird, werde ich mich damit begnügen.evabra hat geschrieben:Ich glaube für der echte sammler ist 1 genug, oder ?Balthasar hat geschrieben:Hallo zusammen,
am besten ist es natürlich, genügend Kundennummern beim UFN zu haben, dann braucht man die Sätze nicht teuer nachkaufen.
Grüsse,
Eric
Muenzenfreund hat geschrieben:Ist doch praktisch, können sie sich nach dem Treffen gleich bei der Ausgabestelle anstellenMarco-15 hat geschrieben:LOLarturo hat geschrieben:10.04. Jugendtreffen mit dem Papst auf dem Petersplatz
Sollte da nicht der Direktverkauf sein, wenn er denn statfindet![]()
???
![]()
Wer es umgekehrt gemacht hat, war mit Sicherheit besser beratenMuenzenfreund hat geschrieben:Ist doch praktisch, können sie sich nach dem Treffen gleich bei der Ausgabestelle anstellenMarco-15 hat geschrieben:LOLarturo hat geschrieben:10.04. Jugendtreffen mit dem Papst auf dem Petersplatz
Sollte da nicht der Direktverkauf sein, wenn er denn statfindet![]()
???
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder