KMS 2002 Griechenland

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Haesslich Michael
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30.08.02 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

KMS 2002 Griechenland

Beitrag von Haesslich Michael » So 15.09.02 18:17

Es werden zwischenzeitlich 2 KMS-Sätze angeboten, einer mit Auflage 1000 und der in NL hergestellte KMS mit Auflage 5000.
Ist einer von beiden Überhaupt bei den derzeitigen Einstandspreisen kaufenswert??

Benutzeravatar
hammerhai
Beiträge: 277
Registriert: Do 11.07.02 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hammerhai » So 15.09.02 19:38

Das ist so eine Sache. Beide Sätze wurden nicht von der griechschen Münze ausgegeben. Der eine wurde von der KNM hergestellt und ist eigentlich nicht offiziell. Der andere Satz ist eine Privatanfertigung.

Es gibt einen deutschen Münzhändler (größere Firma), die behauptet, dass es mit 99%iger Sicherheit keinen offiziellen Satz aus GR geben soll.

Ich denke allerdings, das Griechenland am Jahresende noch einen Satz ausgeben wird.
Besuchen Sie meine Homepage zum Thema Münzen.

www.muenzsammlung.net

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste