Nach vergoldeten Markstücken jetzt die Euros...........

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
easter
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.08.02 08:32
Wohnort: Riveris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nach vergoldeten Markstücken jetzt die Euros...........

Beitrag von easter » Mo 16.09.02 08:50

Nachdem der Markt mit vergoldeten Markstücken versorgt ist. Endlich die vergoldeten Eupo............

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1379312312


"Echt Suuper"
Go Galaxy

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mo 16.09.02 13:11

Ich habe bei ebay gestern sogar ein vergoldetes 3 Markstück aus Preussen gesehen :cry:

Die Leute sind doch bekloppt sowas zu kaufen, wer sammelt solchen Schrott ???

easter
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.08.02 08:32
Wohnort: Riveris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von easter » Mo 16.09.02 14:27

Also ich finde es müssten viel mehr Münzen vergoldet werden. Vor allem die Münzen die ich bereits in meiner Sammlung habe.

(wieso werden eigentlich wo wenige 24 karat vergoldete Germanisches Museum, Schiller o ä. angeboten?

zu den Angebot der vergoldeten 3 Silbermark Preußen, da kommt mir eine Idee. Vielleicht sollte man ein 20 Goldmark Preußen mal versilbern.
.....

(jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss Ihn nur finden)
Go Galaxy

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 16.09.02 21:27

@easter
Die Idee mit dem versilbern find ich gut. :lol:
Leider fehlen mir aus dem Kaiserreich noch so viele Münzen, so daß ich das nicht gutheißen kann was die Leute da machen. :mad: :evil:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast