Nach vergoldeten Markstücken jetzt die Euros...........

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
easter
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.08.02 08:32
Wohnort: Riveris

Nach vergoldeten Markstücken jetzt die Euros...........

Beitrag von easter » Mo 16.09.02 08:50

Nachdem der Markt mit vergoldeten Markstücken versorgt ist. Endlich die vergoldeten Eupo............

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1379312312


"Echt Suuper"
Go Galaxy

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Mo 16.09.02 13:11

Ich habe bei ebay gestern sogar ein vergoldetes 3 Markstück aus Preussen gesehen :cry:

Die Leute sind doch bekloppt sowas zu kaufen, wer sammelt solchen Schrott ???

easter
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.08.02 08:32
Wohnort: Riveris

Beitrag von easter » Mo 16.09.02 14:27

Also ich finde es müssten viel mehr Münzen vergoldet werden. Vor allem die Münzen die ich bereits in meiner Sammlung habe.

(wieso werden eigentlich wo wenige 24 karat vergoldete Germanisches Museum, Schiller o ä. angeboten?

zu den Angebot der vergoldeten 3 Silbermark Preußen, da kommt mir eine Idee. Vielleicht sollte man ein 20 Goldmark Preußen mal versilbern.
.....

(jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss Ihn nur finden)
Go Galaxy

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mo 16.09.02 21:27

@easter
Die Idee mit dem versilbern find ich gut. :lol:
Leider fehlen mir aus dem Kaiserreich noch so viele Münzen, so daß ich das nicht gutheißen kann was die Leute da machen. :mad: :evil:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste