vatikan kms 2002 pp

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

vatikan kms 2002 pp

Beitrag von arturo » So 22.09.02 15:02

habt ihr diese auktion schon gesehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1382830919

wo geht der preis wohl hin? der satz ist ja nicht mehr finanzierbar!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 22.09.02 15:46

Na da ist der Preis doch deutlich höher, als bei der Auktion (1382245396) die gestern für 1960,-€ weggegangen ist.
alls ich wirklich einen Satz erhalten sollte wünsche ich mir natürlich das der Preis weiter steigt.
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt würde ich damit Lücken schließen. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast