Offizieller KMS Griechenland

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

malcom
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30.08.02 20:47

Offizieller KMS Griechenland

Beitrag von malcom » Di 01.10.02 18:00

Hallo,

es soll ihn ja nun definitiv geben, den offiziellen Euro KMS von Griechenland. Hat irgendjemand schon irgendwelche Bezugsquellen gefunden? Bin schon krampfhaft am suchen auf griechischen Seiten aber bisher ohne Erfolg!( Weiss jemand was Euroset oder so auf griechisch heisst?). Habt Ihr schonmal bei deutschen Händlern angefragt? Was wurden euch für Preise genannt und wo? Händler die ich angeschrieben hatte wussten zum Teil noch gar nicht das ein KMS kommen wird!

Gruss

Klaus
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21.06.02 10:36
Wohnort: Minden/Westf.

Beitrag von Klaus » Di 01.10.02 23:05

Gerüchteweise soll die Auflage 50.000 Stück des griechischen KMS sein.

Ausgabe in 3-4 Wochen. Preis ist noch nicht bekannt.

Direktbestellung in Griechenland soll nicht möglich sein.

Der Satz wird nicht über die Holländer vertrieben.

Aber wie gesagt :alles unbestätigte Gerüchte.!!!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Griechenland 2€ 2002, S im Stern
    von Stephanie1100 » So 21.07.19 00:18 » in Euro-Münzen
    28 Antworten
    5856 Zugriffe
    Letzter Beitrag von desammler
    Sa 24.04.21 09:13

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste