Griechenland Fremdwährung!!

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
KingK
Beiträge: 344
Registriert: Di 23.07.02 15:32
Wohnort: Wien

Griechenland Fremdwährung!!

Beitrag von KingK » Di 01.10.02 20:25

Mich würde interessieren was für eine Wertentwicklung Ihr euch für die Fremdwährungs Euros von Griechenland vorstellen könnt!
Es sind die einzigen Euros die von Ländern für ein anderes geprägt wurden und es wird mit 99% wahrscheinlichkeit auch nicht mehr vorkommen. Also sind sie ja eigentlich ne besonderheit, umso verwunderlicher das man sie lose noch um knapp 20€ bekommt, den satz!

Also was denkt Ihr?

Benutzeravatar
roobie11
Beiträge: 221
Registriert: Di 03.09.02 14:34

Beitrag von roobie11 » Di 01.10.02 20:56

Hi!

ich glaub, es sind doch einfach zu viele, die auflage.
letztendlich wird nur die auflage entscheiden, und auch wenn es etwas besondfers ist, bei einer millionenauflage gibt es immernoch genug.
Löse Teile meiner Sammlung auf!
BIETE zum Tausch:
-200 Euro Gold F
-100 Euo Gold ADGJ
-5 Euro Vatikan PP
-Belgien Triple Set

SUCHE DRINGEND:
San Marino / Monaco Orginalrollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
100 Euro Gold F (im Tausch gg J) !!!!!!

IngoG
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27.04.02 18:20

Beitrag von IngoG » So 20.10.02 03:04

Warum 20 Euro pro Satz? Hol Dir ein Starterkit für 25-30 Euro. Damit hast Du schon 2 Sätze komplett. Wenn Du Dir 1 und 2 Euro nachkaufst, kannst Du pro Starterkit sogar 5 Sätze anfertigen. Es ist übrigens die einzige Möglichkeit, an die Fremdmünzen 1+2 Cent zu kommen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste