Heute morgen auf Sat.1...

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Heute morgen auf Sat.1...

Beitrag von mfr » Di 07.05.02 14:42

...da schaltet man ahnungslos den Fernseher ein und sieht den Reppa mit seiner Münzengalerie.
Aber lustig war es ja, das vergoldete 10 DM-Stück "Bundesverfassungsgericht" musste er wegen der enormen Nachfrage einigen Kunden wieder abkaufen um es für 59,95 Eur anzubieten, im Handel kostet es schon an die 100 und für dieses Jahr rechnet er mit einer Steigerung auf den 5-6 fachen Ausgabpreis :roll:
Deutsche Euros hatte er auch im Angebot - für schlappe 99,95 Euro

Mir fällt dazu nur eines ein:
:twisted: Nepper, Reppa, Bauernfänger :twisted:

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Di 07.05.02 17:19

Hallo Markus,

und das beste daran: Heut abend ab 19.00h geht´s weiter. 8O 8O 8O auf HSE 24
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste