Sammelsystem für Geldscheine

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sammelsystem für Geldscheine

Beitrag von mfr » Di 08.10.02 00:27

Hallo,
ich sammle so nebenbei ein wenig Notgeld aus meiner Region, kann mir da jemand ein Aufbewahrungssystem empfehlen ?

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von payler » Do 10.10.02 10:08

..ich bewahre meine NGS in einem Markenalbum auf!

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Do 10.10.02 22:10

Das mit dem Markenalbum ist eine gute und preiswerte Lösung. Hab´ sie allerdings bereits so bekommen. Ein schönes Lot österreichischer Notgeldscheine verteilt in mehreren alten, hübsch verzierten Briefmarkenalben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste