Negativbewertungen aus Spaß ?!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Negativbewertungen aus Spaß ?!

Beitrag von mfr » Sa 19.10.02 10:55

Hi,
schaut euch mal diese Bewertungen an: :mad:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dl ... s&items=25

Scheinbar gibt der User nur negative ab :evil:
Problem was ich jetzt habe, er hat von mir auch 2 Sachen ersteigert und sich natürlich noch nicht gemeldet. :?

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » Sa 19.10.02 13:28

Dann sieht es ja wohl so aus, dass du auch bald zu dessen Opfern gehören wirst! :-(
Solche Bieter können einem ja wirklich den Spass an Ebay verlieren lassen.
Wenn ich solche Sachen lese, stelle ich mir immer wieder die Frage, wieso solche Leute so lange in Ebay geduldet werden. Meldet denn niemand diese Leute oder tut Ebay da gar nichts??????

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 19.10.02 14:09

Ich denke einer der geprellten hat sich mit einem anderen Account daran gemacht sich zu rächen.
Seht euch aml ihre Auktionen an. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste