Etui für die 100er Goldis!

Nationale Gedenk- und Sondermünzen

Moderator: Sebastian D.

rbdfranzl
Beiträge: 147
Registriert: Mo 30.09.02 00:44
Wohnort: Niederbayern

Etui für die 100er Goldis!

Beitrag von rbdfranzl » Mo 04.11.02 19:19

hallo beisammen,
kann mir jemand sagen ob es für den 100er goldeuro komplettsatz schon ein etui gibt, in das ich alle 5 münzen legen kann? möchte genau wie bei der goldmark lieber ein großes etui haben, da mir die 5 einzellnen nicht gefallen! wenn ja-habt ihr bezugsadressen, preise usw.? wäre sehr dankbar. in ebay findet man schon das eine oder andere, aber das erscheint mir eher als notlösungen und auch überteuert! ich möchte die goldis auf keinen fall aus der kapsel nehmen oder in andere umverpacken!
mfg
franz

Benutzeravatar
hammerhai
Beiträge: 277
Registriert: Do 11.07.02 22:48

Beitrag von hammerhai » Mo 04.11.02 21:17

Also meines Wissens nach bietet noch keine größere Zubehörfirma solche Etuis an. Wenn im Dezember neue Kataloge kommen und was dabei ist, dann werde ich es posten.
Besuchen Sie meine Homepage zum Thema Münzen.

www.muenzsammlung.net

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste