Was ist davon zu halten: Monaco-Satz 1+2 Euro limit. 1000 St

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
blacksock
Beiträge: 73
Registriert: Mo 06.05.02 15:10
Wohnort: NDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was ist davon zu halten: Monaco-Satz 1+2 Euro limit. 1000 St

Beitrag von blacksock » Di 05.11.02 20:43

hallo,

hab ich bei e-bay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1395124329

was ist davon zuhalten? nicht viel, oder?

mfg

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 93
Registriert: Di 23.07.02 21:47
Wohnort: Usedom
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gretzky » Di 05.11.02 21:15

Hi

wem's gefällt, der sollte sofort zuschlagen. So ein Schnäppchen für nur 155 EUR. :wink: Eigentlich 'ne Frechheit - die Münzen gibt's doch zu kaufen, sie sind weder aus irgendeinem edlen Metall, noch ist die Qualität besonders (im Gegensatz zur alten DM) noch sonst irgendwas. Überleg mal, wie lange man dafür arbeiten muß und falls die doch im Wert steigen, ist hier die Wertsteigerung der nächsten 50 Jahre (wenn das mal reicht) mit drin.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, Postkarten aus Monaco gibt's sicher auch preiswerter - selbst wenn das Ding noch so offiziell und original und was weiß ich noch alles ist.

Ciao Gretzky

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast