oBH

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Gary
Beiträge: 2
Registriert: Mi 06.11.02 20:02

oBH

Beitrag von Gary » Fr 08.11.02 20:07

Hallo Münzenfreund,
giebt es die weichmacherhaltige Kunststofftaschen bei 5 DM PP Gedenkmünzen, wie auf meine letzte Frage hin, von Inen gezeigt, nur in dieser einen Ausführung? Ich habe sie schon ohne Prägung der Prägeanstalt gesehen. Auch eine kürzere Version habe ich schon gesehen, es sah mir so aus als sei die Tasche über der Schweißnaht abgeschnitten. Ist das möglich oder gab es verschiedene Taschen. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Gary

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Fr 08.11.02 20:54

Hallo,
da bin ich leider überfragt weil ich selber kein PP sammle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast