@ admins : Hilfe - ich habe mich rausgeschmissen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

CC will wieder rein
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20.11.02 13:50

@ admins : Hilfe - ich habe mich rausgeschmissen

Beitrag von CC will wieder rein » Mi 20.11.02 13:59

Huhu :mrgreen: ,

ich bin´s - der "Canadian Coins".
Ich habe mich eben aus dem Forum gekickt :oops: .
Wollte meine e-Mail ändern - ging leider schief , deshalb ist die Aktivierungs-Mail nicht angekommen.
Die neue e-Mail stimmt zwar, nur wird sie erst gegen 17.00 Uhr erreichbar sein.

Was mache ich denn jetzt nur :?:


Schöne Grüße.
Thomas

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Locnar » Mi 20.11.02 17:55

:lol: :lol: :lol:

Neues Pw kommt per Mail auf web
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mi 20.11.02 22:22

@cc

Du scheinst ja immer noch nicht wieder aktiv zu sein. :(

@locnar

Jetzt bist Du noch mal dran. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

CC will wieder rein
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20.11.02 13:50

Beitrag von CC will wieder rein » Mi 20.11.02 22:43

Hi @ Obelix,

hoffe, Du hattest eine angenehme Rückfahrt.
War ein netter Nachmittag. :D Achja - und nochmal vielen Dank für den Kuchen :!: habe die Reste schon verputzt :wink:

Tja, aber ich komme tatsächlich noch net rein.
Locnar hat alles gegeben :mrgreen: - ich konnte aber weiter noch keinen erreichen. Die alte e-Mail hat er wieder hinbekommen, ich kann aber kein neues PW anfordern - kommt immer noch die Meldung "....noch nicht aktiviert.....bitte Admin kontaktieren"
Vielleicht schaltet sich das Teil ja von selbst wieder frei ? Werde es morgen wieder versuchen.

@ Locnar: konnte bisher keinen erreichen .......

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mi 20.11.02 22:48

@cc
1) Ja ich hatte eine angenehme Rückfahrt.
2) Ich hoffe er hat geschmeckt
3) War echt schön, bitte grüße auch Deine Frau und Bat.

Ich denke Locnar wird das schon wieder hinbekommen.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast