Großes Lob

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Manfel
Beiträge: 25
Registriert: Mi 06.11.02 17:25
Wohnort: Bärnbach Österreich

Großes Lob

Beitrag von Manfel » Fr 22.11.02 23:51

Ich sehe mir eigentlich regelmäßig die beiden großen Forums an, aktiv bin ich aber nur hier. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber mir ist es hier einfach lieber, da der Ton wesentlich freundlicher ist.

Auch was die Qualität der Beiträge anlangt, hier im "kleinen Forum" bin ich in meiner kurzen Laufbahn schon sehr oft positiv überrascht gewesen.

Ob MDM, Greece KMS, San Marino oder jetzt eben Irland -- die Nachrichten waren hier immer am aktuellsten und Top recherchiert.

Qualität nicht Quantität, steht hier zum Glück ganz weit vorne und ich wünsche mir das die noch lange so bleibt.
(Was helfen Hunderte Beiträge am Tag, die nichts bringen und mehr Off als Off Topic sind),

Ich möchte hier einmal ein ganz großes Lob für dieses Forum aussprechen und wünsche mir dass es hier so weiter geht. Ich glaube hier gibt es ein paar wirkliche Münzfreaks die nicht ein paar Euros abstauben wollen und das Sammeln aus ganzen Herzen machen.
.

Hut ab vor Euch und weiter so
Zuletzt geändert von Manfel am Mi 28.05.03 00:14, insgesamt 6-mal geändert.
Manfred

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Re: Großes Lob

Beitrag von Obelix » Sa 23.11.02 00:09

Manfel hat geschrieben:

Apropos abstauben: Der heutige Tag war sicher die beste Werbung für das Forum. Der liebe Freund der heute beim "CHEF" den großen Einstand gefeiert hat hätte nämlich gleich STRG + C verwenden können.

Hut ab vor Euch und weiter so
Entweder stehe ich auf meiner eigenen Leitung, oder ich habe etwas überlesen? 8O
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Klaus
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21.06.02 10:36
Wohnort: Minden/Westf.

Beitrag von Klaus » Sa 23.11.02 00:42

Ich nehme an, das Manfel damit gemeint hat, das nachdem ich den Irland Thread erstellt habe, eine halbe Stunde später das gleiche im anderen Forum zu finden war.

ps: Wenn ich was neues erfahre, teile ich es hier auch mit.
Dafür bedarf es auch kein Lob. Ich sehe das als selbstverständlich an.
Ich kann es nicht gut leiden, wenn nur die Spekus ihren Schnitt machen, und die Sammler leer ausgehen.

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von aleo » Sa 23.11.02 12:10

Griechenland ist auch vetreten hier :D
mfg
aleo

P.S alle infos uber griechenland kms werde ich auch hier posten
bin nur hier angemeldet

Bin nicht zu numismata hat nicht geklapt kam was dazwischen :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste