100 Goldeuro Frankreich Petit Prince

Nationale Gedenk- und Sondermünzen

Moderator: Sebastian D.

Antworten
ollek
Beiträge: 1
Registriert: Fr 06.10.06 18:32
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

100 Goldeuro Frankreich Petit Prince

Beitrag von ollek » Do 02.11.06 18:13

Hallo, wer kann mir näheres zu o.a. Münze sagen? Wer hat eine und wäre bereit sie zu verkaufen?

Gibt es die Möglichkeit bei der monnaie de paris die 100er in Gold zu abonnieren?

Danke

Ollek

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Do 02.11.06 19:56

Schau mal bei uns in der Tauschbörse oder bei Ebay vorbei, da wirst du schon etwas finden. Zwecks Abonnieren der französischen Goldmünze würde ich dir empfehlen bei der Monèe de Paris mal auf Englisch oder Französiche nachzufragen. Adresse oder E-Mail findest du hier: http://www.numismatikforum.de/ftopic14593.html .

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast